Voller NameFrank James Lampard Jr.
Geburtstag20. Juni 1978
GeburtsortRomford, London, England
Größe184 cm
PositionMittelfeldspieler
Legenden ErfolgUEFA Champions League Sieger 2012

Frank Lampard Steckbrief:

Frank Lampard ist ein ehemaliger englischer Profifußballer, der am 20. Juni 1978 in Romford, Essex, geboren wurde. Er war während seiner aktiven Karriere bekannt für seine überragenden Fähigkeiten als Mittelfeldspieler und seine Fähigkeit, aus der Distanz Tore zu erzielen.

Lampard begann seine Karriere bei West Ham United und wechselte später zu Chelsea, wo er zur Legende des Vereins wurde. Während seiner Zeit bei Chelsea gewann er zahlreiche Titel, darunter drei Premier-League-Titel, vier FA Cups, zwei League Cups, eine Europäische Meisterschaft und eine UEFA Champions League.

Er ist auch einer von nur 28 Spielern, die in der Premier League mehr als 100 Tore erzielt haben. Lampard spielte auch für die englische Nationalmannschaft und nahm an drei Weltmeisterschaften und zwei Europameisterschaften teil.

Neben seiner beeindruckenden Karriere als Sportler ist Lampard auch bekannt für sein soziales Engagement und sein Engagement für wohltätige Zwecke. Im Jahr 2015 eröffnete er seine eigene Stiftung und unterstützt damit junge Menschen aus benachteiligten Gemeinden in Großbritannien.

Insgesamt gilt Frank Lampard als eine der größten Fußball-Legenden Englands und wird aufgrund seiner Leistungen und seines Engagements für den Sport von vielen Fußballfans weltweit geschätzt.

LEGENDEN SQUAD-BUILDER

Der Legenden-Squad-Builder. Das ultimative Fussball Legenden Spiel! Baue Dir Deinen Legenden Squad und kombiniere Deine Legenden schlau um an großartigen Verlosungen teilzunehmen

Qualifikation zur Fußball Legende: Gewichtung der erreichten Erfolge Frank Lampard

Heighlights von Frank Lampard

Weitere Fußball Legenden: