Voller NameJohannes Jacobus Neeskens
Geburtstag15. September 1951
GeburtsortHeemstede, Niederlande
Größe172 cm
PositionMittelfeldspieler
Legenden Erfolgdreifacher Champions League Gewinner

Johan Neeskens Steckbrief:

Johannes Neeskens ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Zwischen 1971 und 1973 gewann Neeskens mit Ajax drei Mal den Europapokal der Landesmeister sowie je einmal den UEFA Super Cup und den Weltpokal. 1974 folgte er seinem Landsmann Cruyff zum FC Barcelona, wo er weitere Titel sammelte, allerdings nicht mehr so erfolgreich wie in Amsterdam.

LEGENDEN SQUAD-BUILDER

Der Legenden-Squad-Builder. Das ultimative Fussball Legenden Spiel! Baue Dir Deinen Legenden Squad und kombiniere Deine Legenden schlau um an großartigen Verlosungen teilzunehmen

Qualifikation zur Fußball Legende: Gewichtung der erreichten Erfolge Johan Neeskens

Heighlights von Johan Neeskens

Weitere Fußball Legenden: