Voller NameLucimar da Silva Ferreira
Geburtstag8. Mai 1978
GeburtsortBrasília, Brasilien
Größe189 cm
PositionVerteidiger
Legenden ErfolgChampions-League Gewinner 2010

Lucio Steckbrief:

Lucio ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler. Der Innenverteidiger begann seine Herrenkarriere 1998 beim SC Internacional und wechselte 2001 in die deutsche Bundesliga zu Bayer 04 Leverkusen. Nach fünf Jahren beim FC Bayern München und dreieinhalb in Italien ging er 2013 zurück in seine Heimat.

LEGENDEN SQUAD-BUILDER

Der Legenden-Squad-Builder. Das ultimative Fussball Legenden Spiel! Baue Dir Deinen Legenden Squad und kombiniere Deine Legenden schlau um an großartigen Verlosungen teilzunehmen

Qualifikation zur Fußball Legende: Gewichtung der erreichten Erfolge Lucio

Besonderheiten von Lucio

(Quelle: SPIEGEL ONLINE)

Weitere Fußball Legenden: