Voller NameRoberto Carlos da Silva Rocha
Geburtstag10. April 1973
GeburtsortGarça, Brasilien
Größe168 cm
PositionVerteidiger
Legenden ErfolgWeltmeister 2002 & 2 maliger Copa América Gewinner

Roberto Carlos Steckbrief:

Roberto Carlos kam am 10. April 1973 in Garça, Brasilien zur Welt. Er wurde als Spieler 2002 Weltmeister und gewann mit Real Madrid u. a. dreimal die UEFA Champions League sowie zahlreiche nationale Meistertitel. Derzeit ist er Jugendtrainer bei Real Madrid.

LEGENDEN SQUAD-BUILDER

Der Legenden-Squad-Builder. Das ultimative Fussball Legenden Spiel! Baue Dir Deinen Legenden Squad und kombiniere Deine Legenden schlau um an großartigen Verlosungen teilzunehmen

Qualifikation zur Fußball Legende: Gewichtung der erreichten Erfolge Robero Carlos

Besonderheiten & die besten Tore Roberto Carlos

Weitere Fußball Legenden: